home

Home

Kontakt

Kontakt

Pflege

Pflege

Zucht

Zucht

E-mail

E-mail

“Meine Welssammlung”

Hallo Freunde der Aquaristik.

Leider ist mir bei der Erstellung meiner Homepage der Fehler unterlaufen, Bilder aus Zeitschriften oder anderen Quellen zu benutzen, da ich noch nicht die Möglichkeiten für die Erstellung eigener Bilder hatte. Bin nun in den Anfängen der Fotographie und werde mich bemühen, bald wieder bunt auszusehen. Sollte sich jemand berufen fühlen, mir mit einigen Fotos unter die Arme zu greifen, wäre ich dafür dankbar.

Grüsse

E.Busch

L2

L4?    L5?    L73?

L 7

L7

L47

L47

L134

L134

L177

L177

L18

L66

L28

L81

L46

L136

L147

L174

L200

L200

L204

L204

L260

L264

L264

L259

L259?

LDA33_1

LDA33

Sturisoma panamense

LDA33

Sturisomatichtys sp.

Rineloricaria lanceolata

Rineloricaria sp.

Pterosturisoma microps

Pterosturisoma microps

Simi

Simi1

Loricaria simillima

Pseudohemiodon apithanos

Pseudohemiodon apithanos, Änderung des Bodengrundes, da die Tiere sich gern im Boden eingraben

Pseudohemiodon apithanos 2

Pseudohemiodon apithanos 5

Pseudohemiodon apithanos 1

Pseudohemiodon apithanos 7

Pseudohemiodon apithanos 6